Mitteilung für Geschäftspartner
Wechsel André Lassau zu tricontes360

Fachpresse

Zum 01.12.2020 wechselte André Lassau zu tricontes360 und verantwortet seitdem als Director Business Development die strategische Betreuung und Entwicklung der Großkunden.  Zudem übernimmt er eine wichtige Rolle in der strukturellen Entwicklung der tricontes360-Aktivitäten im Schlüsselbereich der Telekommunikation.

André Lassau verfügt über weitreichende Erfahrungen im Change Management, Account Management, Outplacement, der Führung von großen und mittelgroßen Organisationen im Bereich Operations sowie der grundlegenden Veränderung großer Prozessketten.

Mit über 25 Jahren Managementerfahrung gilt er als ein Experte der Call Center-Branche. So war er u.a. als geschäftsführender Gesellschafter der helpline callcenter GmbH Kiel tätig, Mitbegründer und Business Development Manager der  Invoco Holding GmbH Hamburg, die er als Mitgesellschafter in die XEROX überführte und ein Jahr in einem internationalen Umfeld die Migration der Invoco begleitete. Bevor André Lassau zu tricontes360 wechselte, war er seit 2016 Gesellschafter der Seloca GmbH. Von seinem umfassenden strategischen und operativen Expertenwissen profitieren seit über 5 Jahren auch Unternehmen, die er als Geschäftsführer der Wertelotsen GmbH, einer Management-Beratung, konstruktiv und erfolgreich begleitet.

Dirk Scholand, geschäftsführender Gesellschafter und CSO der tricontes360:

„Mit André Lassau haben wir einen anerkannten Top-Manager aus unserer Industrie für die tricontes360 gewinnen können. Mit seiner profunden Expertise und seiner umfangreichen Erfahrung wird André Lassau einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung der tricontes360 leisten.“

Downloads

Pressetext | pdf | 509.6KB

Ansprechpartner

Steffi Matznick
Steffi Matznick

Managerin interne Kommunikation / PR
tricontes360 Verwaltung Hamburg GmbH
Mexikoring 33
22297 Hamburg
Mobil: +49 151 29600437